Winter4

Winter102 Winter02 Winter3

Toben im Schnee….diesen Winter war das bis jetzt nur ein paar Tage möglich und das hat die Bande natürlich gleich richtig ausgenutzt.


OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Fruehling5 Fruehling6 Fruehling1
manche toben über die Wiese andere überlegen, wen sie als nächstes anknurren könnten wieder andere haben gerne einen guten Überblick
 Fruehling7  fruehling3  Fruehling2
oder Hund sitzt nur so rum und schaut den anderen zu…. diese Dreiergruppe sucht nach jungem Grün bei der Hitze braucht man auch eine Erfrischung

Fruehling

oder einen frischen Snack für Zwischendurch


Die Drei von der Tankstelle

diedreivondertankstelle

Hallo Leute,
ich bins, euer Picasso. Heute melde ich mich wieder mal mit einer Neuigkeit. Seit einiger Zeit schon, sind wir Jungs jetzt hier bei den Waldis zu dritt…..Frauchen sagt, wir sind die drei von der Tankstelle….naja, an Tankstellen gibts auch was zu essen gell. Nevado is der Neue, der jetzt hier bleiben darf. Irgendwie hab ich mich mit dem Clown schon angefreundet. Der macht aber auch Arbeit. Jeden Tag muss ich kontrollieren ob er auch ordentlich gewaschen ist. Meistens muss ich dann noch “nachwaschen”. Die Jungspunde nehmen es nicht so genau mit der Hygiene, das geht natürlich nicht. Wenn er dann sauber is, darf er sich auch mal in meinen Korb legen, da bin ich ja grosszügig. Mal sehen wie das mit dem Kerl weitergeht. Mittlerweile sieht er ja schon wieder sehr ansehnlich aus. Als er hier ankam, hatte der doch fast kein Fell mehr und Frauchen hat sich grosse Sorgen gemacht, ob er wieder ganz gesund wird. Hat aber ganz wunderbar geklappt und jetzt is er schon fast ein richtiger Hund. Hoffentlich weiss der, wer hier der Herr im Hause ist.

diedreivondertankstelle2  diedreivondertankstelle1