Weihnachtsgruss2013

 


Juli 2012

Sacha musste nach 8 Jahren ihr Zuhause verlassen und kam am 5.Juli 2012 zu uns.

Sacha hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Zu meiner Überraschung haben meine “Grandler” Sacha sofort akzeptiert. Seit langem wieder ein Hund, der sich in unser bestehendes Rudel integrieren lies.
Es gibt immer noch sehr vieles, was ihr Angst macht und wo sie sehr unsicher reagiert. Aber es gibt auch vieles, was ihr grosse Freude macht. Besonders gerne geht sie spazieren, dabei dreht sie auch gerne mal ein paar wilde Runden über eine Wiese. Nach ein paar Monaten stand fest, dass Sacha bei uns bleiben wird, nun können hier die Wunden ihrer kleinen Hundeseele in aller Ruhe heilen, damit aus ihr wieder der fröhliche Hund wird, der sie einmal war.Sacha hat auch eine gute Hundefreundin gefunden und sie freut sich schon auf den nächsten Ausflug. lesen sie mehr…….

Sacha7

Willkommen kleine Maus bei den Waldis


Ich wollte einen Hund

Ich bat um Stärke, um ihn perfekt zu erziehen.
Ich wurde aber schwach und verwöhnte ihn mit Häppchen.

Ich wollte einen Hund der gehorcht, so dass ich stolz sein könnte.
Ich bekam einen widerspenstigen, der mich demütigte.

Ich wollte Gehorsam, um überlegen zu sein.
Er wurde ein Clown, der mich zum Lachen brachte.

Ich hoffte auf einen Begleiter gegen meine Einsamkeit.
Ich bekam den besten Freund, der mir das Gefühl der Liebe gab.


Ich bekam nichts, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte.

Verfasser unbekannt


Mit der Trauer leben,
heißt anders leben.
Klaus Ender

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am 14.03.2012 ist unsere Jasmin über die Regenbogenbrücke gegangen.

Innerhalb weniger Wochen wucherte ein Tumor an Jasmins Wirbelsäule. Eine OP konnte ihr leider nicht mehr helfen.

Du warst so tapfer, hast so viel ertragen und dich nie beklagt.
Wir werden dich nicht vergessen


OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am 29.05.2012 schlich sich unsere kleine Hexe ganz plötzlich davon und ging über die Regenbogenbrücke.


Nadja

Und noch ein grosser Verlust.
Wir mussten unsere Nadja erlösen. Es war für uns eine sehr schmerzliche Entscheidung, ich glaube für unsere Dicke war es wirklich die Erlösung