Weihnachtsgruss2013


Juli 2012

Sacha7

Unser neuer Hund.
Sacha darf bei uns bleiben. Sie hat sich so gut bei uns eingelebt und gleich ihrern Platz in unserem Rudel eingenommen.
Es ist schön  zu sehen, wie die kleine Hundeseele wieder aufblüht und sie sich von Tag zu Tag wohler fühlt.

 

Willkommen kleine Maus bei den Waldis


Ich wollte einen Hund

Ich bat um Stärke, um ihn perfekt zu erziehen.
Ich wurde aber schwach und verwöhnte ihn mit Häppchen.

Ich wollte einen Hund der gehorcht, so dass ich stolz sein könnte.
Ich bekam einen widerspenstigen, der mich demütigte.

Ich wollte Gehorsam, um überlegen zu sein.
Er wurde ein Clown, der mich zum Lachen brachte.

Ich hoffte auf einen Begleiter gegen meine Einsamkeit.
Ich bekam den besten Freund, der mir das Gefühl der Liebe gab.


Ich bekam nichts, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte.

Verfasser unbekannt


Mit der Trauer leben,
heißt anders leben.
Klaus Ender

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am 14.03.2012 ist unsere Jasmin über die Regenbogenbrücke gegangen.

Innerhalb weniger Wochen wucherte ein Tumor an Jasmins Wirbelsäule. Eine OP konnte ihr leider nicht mehr helfen.

Du warst so tapfer, hast so viel ertragen und dich nie beklagt.
Wir werden dich nicht vergessen


OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am 29.05.2012 schlich sich unsere kleine Hexe ganz plötzlich davon und ging über die Regenbogenbrücke.


Nadja

Und noch ein grosser Verlust.
Wir mussten unsere Nadja erlösen. Es war für uns eine sehr schmerzliche Entscheidung, ich glaube für unsere Dicke war es wirklich die Erlösung