30.11.2018 Cloe kommt zurück

Heute ist Cloe wiede zu uns zurückgekommen. Leider passenden Mensch und Hund hier wohl nicht so richtig zusammen und wir hatten das im voraus nicht erkannt.
Cloe hat sich gleich wieder ins Rudel eingefügt und sie fühlte sich auch gleich wohl. Wahrscheinlich versteht sie nicht so ganz, was sie falsch gemacht hat. Wir finden sie ist ganz richtig so wie sie ist. Sie versteht sich mit den Hunden und ist lieb zu allen Menschen.

 

Nun soll sie erstmal zur Ruhe kommen und dann werden wir uns nach einem neuen Zuhause umschauen.


20.09.2018 – Cloe

Die kleine süsse Cloe ist 1 Jahr alt, ca. 44 cm hoch und wiegt etwa 8 kg.

   

Sie ist zwar erst ein paar Tage bei uns, zeigt sich aber als sehr menschenbezogen und unkompliziert. Sie freut sich über jeden, den sie begrüssen darf, ob Mensch oder Hund.

   

Hallo Leute,
ich bins die Cloe. Ich bin erst ein Jahr alt aber ich hab schon einges erlebt, leider nicht so viel schönes.
Ich kann euch sagen ich freu mich ganz doll, dass ich jetzt hier bei meiner Pflegefamilie bin. Hier gibts viele kleine und grosse Menschen aber auch kleine und grosse Hundefreunde. Das ist ganz prima. Meine Pflegemami meint aber es geht noch besser. Wenn ich meine ganz eigene Familie bekomme…… da bin ich schon sehr gespannt und freu mich jetzt schon……

 

Das war ein anstrengender Tag. Jetzt mach ich erstmal ein Nickerchen. Wer weiss, vielleicht hab ich ja schon Besuch wenn ich aufwache.

Also schnell anrufen unter 08123/2291