Katzenfamilie – Alle Babys haben schon ein neues Zuhause

Alle Stubentiger haben ein neues Zuhause gefunden. Besonders freut es uns, dass unsere hübsche Mami zusammen mit ihrem Sohn Fonsi, in ein neues Zuhause ziehen durfte. Wir wünschen beiden ein glückliches Katzenleben und ihren Menschen viel Freude und eine gute Zeit.


Nun suchen wir noch für unsere hübsche Mami ein warmes Plätzchen

Dürfen wir vorstellen…..unsere Katzenkinder

und die Mami dazu

Am 4.September haben wir in unserem Winterhühnerstall diese hübsche Kätzin mit ihren gerade mal eine Woche alten Babys gefunden. Natürlich haben wir die Mami samt ihrem Nachwuchs mit nach Hause genommen. Im warmen Hundezimmer hat die fürsorgliche Mami ihre süssen Babys vorbildlich versorgt und die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig.

Am 10.11.2017 haben die Babys ihre erste Impfung erhalten und nun ist es an der Zeit, dass sie alle ein schönes neues Zuhause finden.

 

   

Gismo,Fleckerl und Socke haben zusammen bereits ein Zuhause gefunden

Fonsi und seine Mami warten noch auf ihre Menschen

Besonders am Herzen liegt uns die Mami. Sie war nicht tätowiert oder gechipt und zu anfang etwas böse und wild. Nachdem ihre Kinder immer zutraulicher wurden, lässt sie sich in der Zwischenzeit schon streicheln. Sie fühlt sich im Zimmer auch sehr wohl und macht nicht den Eindruck als sei sie sehr gestresst.  Mittlerweile ist sie kastriert und wir würden uns für unsere liebe Mami ein Zuhause wünschen, wo man viel Geduld mit ihr hat, so das sie Vertrauen zu ihrem Menschen aufbauen kann.

Wer gibt dieser hübschen Mieze eine Chance?

Bitte melden Sie sich unter 08123/2291