„Wundert euch aber nur nicht, ihr Menschen,
wenn es dann immer ganz anders kommt,
als man gemeint hat.“

~ Friedrich (Heinrich Karl Baron) de la Motte Fouqué


 


20.09.2018 – Cloe trifft bei uns ein.

 
Eine süsse Maus, die jeden liebt und sich ganz problemlos eingefügt hat. Sie hat aber auch schnell ein schönes Zuhause gefunden. Alles Gute kleine Cloe.


10.09.2018 Lisa´s erster Schultag


23.8. – 26.08.2018 Ein paar Tage Auszeit im Bayer. Wald

Wir vier Mädels haben ein paar Tage Urlaub im Bayer. Wald gemacht.

    

Ein schöner Spaziergang auf dem die Kinder so einiges entdeckt haben.

 

Jessie unser neues Familienmitglied

Und so ganz zufällig haben wir dort unser bald neues Familienmitglied kennen gelernt. Wobei die Nochbesitzerin meint, es gibt keine Zufälle…..ich glaube fast damit hat sie recht. Nachdem wir unser Hotel gebucht hatten, hat Franziska bei ebay-kleinanzeigen diese hübsche Stute gesehen und als sie mir sagte, sie stünde im Bayer. Wald, war mir eigentlich schon klar, dass dies auch ganz in unserer Nähe ist und genau so war es. Wir haben gleich einen Besichtigungstermin vereinbart und eigentlich stand auch gleich fest, dass Jessie zu uns gehören wird.

   

Wir freuen uns schon sehr, wenn am 14. 10. Jessie bei uns einzieht. Dann ist ihr Fohlen auch alt genug, um von der Mama getrennt zu werden.


Geh nicht immer
auf dem vorgezeichneten Weg,
der nur dahin führt,
wo andere bereits gegangen sind.

Alexander Graham Bell


    

27.07.2018 – Mondfinsternis
……und der ganze Mond wurde wie Blut  (Offenbarung6,12)


17.07.2018 Luisa
  

Luisa findet bei Geli und Lucy ihr neues Zuhause
und hört jetzt auf den Namen Bella…..hier gehts weiter.




Kinderaufbewahrung mit Wachhunden


24.06.2018
Die kleine Molly trifft bei uns ein und fühlt sich gleich wohl bei uns.
 
Sie bleibt ganz in unserer Nähe und begleitet ihr neues Frauchen auf Schritt und Tritt. Alles Gute kleine Maus, wir wünschen euch viele schöne Erlebnisse zusammen.



Die Beiden geniesen die Maisonne.

 
Die neueste Errungenschaft aus dem Internet….So fährt Emma gemütlich und sicher mit Mama und dem Rest der Familie zum Stall.


27.5.2018 – Mona zieht bei uns ein / wir nennen sie Moni Little

So werden bei uns die Vermittlungshunde präsentiert

 

ein toller Hund und beim Spiel im Garten mit Luna verdammt schnell.
Moni hat über eine Bekannte ein super tolles Zuhause gefunden und sie ist mit ihrer Familie viel unterwergs……siehe hier.


23.05.2018 Melita und Sandra
  
Mal wieder zwei putzige Welpen,die natürlich nur eine kurze Stippvisite bei uns gemacht haben.


April 2018


Unsere Buben noch mit dickem Pelz aber……


…er spürts genau….der Frühling kommt, und der alte Pelz juckt…..


 



Am 27.1.2018 ist Sally zu uns gekommen. – Sie hat auch nach ein paar Wochen ihr für immer Zuhause gefunden. Wir wünschen Dir alles Gute und ein schönes Hundeleben.


„Wenn es dir möglich ist,
die Liebe in der Welt mit auch nur
einem kleinen Funken zu bereichern,
dann hast du nicht umsonst gelebt.“

Jack London

Wir wünschen allen einen guten Start ins Jahr 2018

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit