Spendenaktion für ABY´S Leben

Aby kam am 9.12.2018 zu uns.
Bei der üblichen Kontrolluntersuchung war schnell klar,
dass mit Aby´s Herz etwas nicht in Ordnung war.

Diagnose:
Persistierender Ductus Ateriosus Botalli

Es folgten weitere Untersuchungen und am 30.01. wurde Aby am Herzen operiert.

Der PDA konnte über einen Kathedereingriff erfolgrich verschlossen werden. Die Herzdimensionen haben sich bereits deutlich verbessert.

Also ein erfolgreicher Eingriff.  Nun steht ABY hoffentlich nichts mehr im Wege, ein schönes langes Leben zu führen.
Natürlich muss sich die kleine Maus noch schonen und Mitte April folgt noch einmal eine Kontrolluntersuchung.

Nun brauchen wir Ihre Hilfe, damit wir diesen finanziellen Kraftakt stemmen können. Wenn Sie Aby finanziell ein klein wenig unterstützen möchten,

hier unsere Bankverbindung

Sparkasse Erding
Andrea Waldleitner
IBAN: DE75 7005 1995 0000 3500 25

(Ich weise darauf hin, dass es sich hier um eine Privatinitative handelt und ich keine Spendenquittungen ausstellen kann)

wir freuen uns über  jede Unterstützung und möchten im Namen von ABY schon mal herzlichen Dank sagen. ABY hat es unserer Meinung nach mehr als verdient, dass sie ein schönes glückliches Leben führen kann.

   

Aby ist eine ganz liebe und freundliche kleine Hündin. Wir sind froh, dass wir sie retten durften, ohne OP hätte sie vielleicht noch 1-2 Jahre gelebt.