vermittelt/2012
Lexy
Lexy2
Lexy1

Liebe Andrea

wir wollten uns mal melden und dir einige Bilder von unserem neuen Familienmitglied zeigen.
Er hört jetzt mittlerweile auf den Namen Lex oder auch Lexy und wiegt 5 Kilo!!
Lexy geht schon ohne Leine gassie und spielt oft im Garten, also er fühlt sich schon
sehr wohl bei uns! wir wollten ein paar Bilder schicken...

Liebe Grüße Fam. M.  

 


Aika in ihrem neuen Zuhause

Liebe Frau Waldleitner,

ich habe im Anhang ein paar Photos von Aika für Sie. Sie haben uns Aika im Januar über die Familie Knallinger vermittelt. Aika ist nun 2 Monate bei uns und ich kann nur sagen, dass es uns super gut geht!!!

Ich gehe mit Aika jeden Samstag in die Hundeschule ASKOM bei Bad Tölz. Es macht Aika und mir sehr viel Spaß. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und beraten. Außerdem versuche ich sie so oft wie möglich mit anderen Hunden spielen zu lassen (wir haben viele nette Hunde in der Nachbarschaft) und sie spielt toll mit anderen Hunden.... sie ist soweit sehr gut sozialisiert.Sie ist sehr intelligent und lernt schnell.

Allerdings hat sie noch immer sehr viel Angst, wenn zu viele Menschen auf einmal da sind, beispielsweise vor dem Supermarkt, und an Strassen vor Autos...  Ich gehe mit ihr jetzt immer öfter ins Dorf runter und es wird jeden Tag ein bisschen besser.

Es macht einfach sehr viel Spaß mit meiner Aika und zu sehen wir wir jeden Tag mehr zu einem Team zusammenwachsen. 

Viele Grüße aus Lenggries

Aika & Petra F.

Aika

Aika mit 9 Wochen, die ersten Tage.

aika3

Aika beim Gassi gehen im Schnee.
Wir gehen meist bei uns auf dem Feld Gassi.
Da kann sie schön Laufen.....

aika4

Aika mit unserem Kater.
Sie teilen sich gerne Aikas Decke.
Aika hat sehr gut gelernt mit unserem Kater umzugehen, am Anfang war sie etwas stürmisch.

Aika1
aika2
aika5

Aika mit ihren Freunden.
Wir fahren regelmässig in die Jachenau zum Spielen.

Aika6
aika7
Aika8

Aika heute mit 4 Monaten.
Der Riesenschnauzer kommt immer mehr raus :-)

Die Ohren sind echt toll.


Paul schickt Ostergrüsse

Colage Paul

Moin Fam. Waldleitner

Die allerbesten Ostergrüße aus dem Norden senden Ihnen

Paul und Fam. S.

Paul hat sich seit 2009 zu einem selbstbewussten und äußerst agilen Hund entwickelt, der in der Familie bei Mensch und Tier eine sehr große Rolle spielt. Leider hat er im Oktober 2010 seinen großen Hundefreund verloren, der aus Krankheitsgründen eingeschläfert werden musste. Daran hatte Paul sehr zu knabbern. Eine Hundefreundschaft eben!

Zu seinen Katzenfreunden hat er einen guten Draht, teilen sie doch ab und zu, wenn auch ungewollt, ihre Nahrung mit ihm!!!!!

Nachts sucht er gerne einen Schlafplatz in einem Zimmer der Familienangehörigen, da er wohl durchaus die Abwechslung liebt!

Wir sind uns sicher, dass er das erlebte bestimmt schon vergessen hat und jetzt bei uns ein Hundeleben führt, wie es ein zufriedener Hund sich erträumen würde.

Paul und Familie S.