Herzlich willkommen bei den Waldis.

Die Waldis, das sind Franz und Andrea Walldeitner mit unseren Kindern, Andreas und Franziska. Natürlich gehören auch unser Hunderudel und die vielen anderen Tiere dazu.

VroniIch
Am 7.5.1959 in Erding geboren und in Niederneuching aufgewachsen,bin ich bis zum heutigen Tag immer noch fest mit meiner Heimat verwurzelt. Geheiratet haben wir im Jahr 1984 und nach und nach wurde unsere Familie immer grösser.

Opa

Besonders stolz sind wir natürlich auf unsere Enkeltochter Lisa
geboren am 28.12.2011

Im Jahr 1999 kam dann die Arbeit im Tierschutz und hat nach wie vor einen wichtigen Platz in unserem täglichen Leben.

2003 kam ich auf die Idee, diese Homepage ins Leben zu rufen. Seither versuche ich die Seiten immer auf dem neuesten Stand zu halten. Besonders wichtig natürlich, wenn Hunde zur Vermittlung bei uns sind.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unser Sohn Andreas geb. am 12.04.1985 mit seinem Bengalkater Sammy

Sammy1  Sammy2


 

Unsere Tochter Franziska geb. 10.11.1986 und ihre Familie

FranziskaundLisa  PapaLisa

Ihr Ehemann Christian und unsere Enkeltochter Lisa.

 

Am 25.11.2015 kam Emma zur Welt.

Lilu1  Luna1
Ihre beiden Miezen Lilu und Luna

Maeggie2
und ihre Boxerhündin Mäggie


Unser Stall

Stall1      Stall2

Im April 1998 machten wir uns mit unseren Pferden sozusagen selbstständig.
Ein eigener (gepachteter) Stall. Die Pferde selbst zu versorgen war ein grosser Schritt für uns und wir haben es bis heute nicht bereut. Im Gegenteil, heute kommen unsere Pferde zu uns, wenn wir sie rufen, früher war nur der Ruf des Bauers, der sie fütterte interessant. Sicherlich haben wir zu Anfang einiges falsch gemacht. Wir hatten keine Maschinen, mussten alles per Hand erledigen. Der Kauf von Heu und Stroh war ein Abenteuer…….nicht immer war die Qualität so, wie wir es eigentlich gerne gehabt hätten.

  Heuraufe1     Heuraufe

Die Heuraufe…………….. gut gefüllt………………………………Hund muss prüfen, ob auch alles sauber ist
Mit der Zeit wird man aber auch in diesen Dingen erfahrener und heute haben wir Dank unseres Freundes auch nicht mehr so schwer zu arbeiten.

Peter

 

 

 

Peter hat uns viele Jahre mit seinem Wissen

und seinem Fuhrpark unterstützt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für uns plötzlich und unerwartet verstarb am 16.05.2015 im Alter von 57 Jahren Peter. Ein Freund der Familie wurde durch Krankheit aus dem Leben gerissen und hinterlässt eine grosse Lücke. Wir werden dich in Erinnerung behalten, du fehlst uns. Wir werden dich nie mehr mit deinem Bulldog bei uns vorbeituckern hören.