Unsere Vermittlungshunde

 

Gertrud

Gertrud2.11.

Gertrud ist seit dem 11. Oktober bei uns. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, wie es sich für ein vier Monate altes kleines Hündchen eben gehört. Gertrud ist eine ganz liebe kleinbleibende Hündin. Rassemässig könnte ein Chihuahua und evtl. ein Jack-Russell mitgespielt haben.  Gertrud ist Allem gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Sie hat ein grosses Herz und viel Mut.

1.12.2014

Gertrud ist in der Zwischenzeit leider krank geworden. Eine eindeutige Diagnose gibt es noch nicht aber es ist sehr wahrscheinlich, das es sich um Demotikose handelt. Gertrud verliert Haare und es juckt auch ziemlich.

21.12.2014

Gertrud hat jetzt die ersten drei Wochen der Behandlung hinter sich. Gott sei Dank zeigt sie keine Nebenwirkungen auf das Mittel und wir hoffen nun, das die Behandlung anschlägt.

22.02.2015

Gertrud hat Beute gemacht

In der Zwischenzeit geht es Gertrud richtig gut. Das Fell ist auch an den meisten Stellen wieder nachgewachsen und sie hat sich in unsere Herzen geschlichen. Wir sind uns garnicht mehr so sicher, ob wir die kleine süsse Maus noch abgeben können……das muss schon ein Traumplätzchen sein.

 


Gertrud trägt nun den Nachnamen Waldleitner !!!

Willkommen in unserem Rudel kleine Maus