Unser Sorgenkind Jessy

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

26.01.2015

Jessy hat, wie man auf dem Bild sehen kann Probleme mit ihren Vorderbeinchen.

Jessy1

Jessy wurde am 29.01.2015 in der LMU München von Frau Prof. Meyer-Lindenberg operiert. Sie hat Wachstumsstörungen in ihren Vorderbeinchen. Es war eine nicht ganz einfache OP aber Jessy hat alles gut überstanden. In wieweit es mit dieser einen OP abgetan ist oder ob noch eine zweite erforderlich ist, werden wir erst bei der Nachuntersuchung am 26.2.2015 erfahren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am 2.2. haben wir unsere Jessy aus der Klinik abgeholt. Sie war dort wohl sehr beliebt, kein Wunder bei dem Blick.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nun soll sie sich bei uns erstmal richtig erholen. Mit dem Verband am Bein kommt sie gut zurecht, nur der Trichter um den Hals ist sehr lästig. Jessy ist super brav solange jemand in ihrer Nähe ist.

Jessy18.2.

18.2.
Endlich hat Jessy den Verband ab. Die Narbe ist gut verheilt, allerdings versucht Jessy immer noch darn zu schlecken und zu nagen, darum muss sie wohl noch ein paar Tage die Trötte tragen, sicher ist sicher. Sie belastet den Fuss schon ein wenig und wir fiebern nun dem nächsten Termin am 26.2. entgegen. Hoffen wir, dass alles gut verheilt ist.
Alle Daumen und Pfoten sind für Jessy gedrückt.


Mit dieser OP und der Nachsorge kommen enorme Kosten auf uns zu.

Nun unsere Bitte an Sie.

Bitte helfen Sie uns, damit wir Jessy optimal versorgen können. Jeder Euro zählt und hilft uns der kleinen Maus einen guten Neustart in ein schönes Hundeleben zu ermöglichen.

Für Ihre Hilfe bedanken wir uns im Voraus.

BANKVERBINDUNG:

Sparkasse Erding BLZ 700 519 95

Konto Nummer 803 999

BIC: BYLADEMIERD

IBAN: DE85700519950000803999

Verwendungszweck:  Hilfe für Jessy


26.02.2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Heute hatte Jessy den Nachsorgetermin in der Klinik. Soweit ist alles ganz gut verheilt, sie humpelt zwar noch sehr aber das wird sich hoffentlich bald geben. Mit dem Ergebnis der OP sind die Ärzte ganz zufrieden. Das operierte Beinchen ist etwas kürzer, da Jessy noch gewachsen ist. Damit kann sie allerdings gut zurecht kommen. Zumindest ist wohl keine weitere OP erforderlich, ausser die Entfernung der Platte,Schrauben und Klammer.

Am 30.3. hat Jessy nun ihren Termin in der Klinik, hoffentlich der letzte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ansonsten geht es Jessy sehr gut, sie hat sich schon gut eingelebt bei uns und wird von Tag zu Tag frecher !!! Darum wäre es nun an der Zeit, dass Jessy ihre eigene Familie bekommt. Jessy ist eine ganz Liebe und schlau obendrein. Wer hat ein Herz für diese hübsche junge Dame, die schon so viel durchgemacht hat. Wir wünschen uns verantwortungsvolle, hundeerfahrene Tierfreunde mit viel Liebe und Zeit für Jessy.


03.04.2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jessy hatte am Montag ihre zweite OP, die sie gut überstanden hat. Es wurden die Platte, Schrauben und Klammern entfernt. Nun muss Jessy noch 14 Tage mit Verband und Trötte überstehen. Die Ärzte sind sehr zufrieden und es schaut so aus, dass Jessy mit ihrer kleinen Behinderung ein sehr gutes Leben führen kann.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


Jessy

17.04.2015
Endlich hat Jessy Verband und Trötte ab. Sie belastet das Beinchen auch schon sehr gut. Nun kann ein neues Leben beginnen. Hoffentlich bald in ihrer eigenen Familie.


02.06.2015

Am 2.05.2015 bezog Jessy ihr neues Zuhause.
Erstmal für eine Woche zum Probewohnen aber es stellte sich wohl schon nach ein paar Tagen heraus, dass Jessy ihre neue Familie gefunden hat. Mittlerweile hat sie sich gut eingelebt. Es gibt noch einige Situationen, wo sie Angst hat, dass wird sich sicherlich im Laufe der Zeit noch legen. Man darf nicht vergessen, Jessy hat einiges mitgemacht.

Wir wünschen der süssen Maus alles Gute für ihr neues Leben und hoffen, dass alle glücklich werden.