DRINGEND!

Die 13 Jahre alte, sehr kleine Schäferhündin Tammy sucht ganz, ganz dringend ein neues Zuhause. Ihr Frauchen ist so schwer erkrankt, so daß Tammy nicht mehr versorgt werden kann und die alte Hundedame schnellstmöglich ein neues Zuhause sucht. Auch ein vorübergehender Pflegeplatz würde sehr helfen.

Für alle Beteiligten – Mensch und Tier – ist die Situation schrecklich und da Tammy in den letzten Jahren wirklich ein tolles Zuhause hatte, ist es umso schlimmer, daß sie jetzt in ihrem hohen Alter noch einmal einen neuen Platz braucht. Tammy ist ein sehr liebe, unkomplizierte und sehr schmusebedürftige Hundedame. Für eine Schäferhündin ist sie wirklich sehr klein. Altersbedingt ist Tammy nicht mehr besonders aktiv und kurze Spaziergänge reichen ihr völlig. Ein paar Stunden alleine zu bleiben, stellt für Tammy kein Problem dar. Mit anderen Hunden kommt Tammy grundsätzlich gut zurecht. Katzen kennt sie ebenfalls und auch da ist sie friedlich. Bevor Tammy in ein neues Zuhause umzieht, wird sie natürlich noch dem Tierarzt vorgestellt für eine ausführliche Untersuchung, ein aktuelles Blutbild und ggf. eine Zahnsanierung. Tammy ist kastriert. Tammy hat vom Jugendalter an eine leichte Kopfschiefhaltung als Folge einer lange zurückliegenden, nicht behandelten Ohrenentzündung.

Welcher Tierfreund kann Tammy auf ihre alten Tage noch ein schönes Rentnerleben in einem gemütlichen, liebevollen Zuhause ermöglichen, in dem sie den letzten Abschnitt ihres Lebens verbringen darf?

Die Zeit drängt und es eilt wirklich sehr!

Kontakt: Christine Schlicht, tel. 08124-9073966 oder christine.schlicht@t-online.de