Vivi

 

Vivi kam am 27.2.2017 zu uns. Leider ging es ihr anfangs gar nicht gut. Nach einer Woche intensiver Betreuung hat sie aber alles gut überstanden.

 

Nun braucht die kleine Maus noch aufpäppeln.


1.04.2017

Kein Aprilscherz sondern ein gesunder junger, fröhlicher Hund ist aus Vivi geworden.

Vivi ist nun ca. 6 Monate alt. Die Elterntiere sind hier nicht bekannt, es dürfte aber ein Schäferhund mitgemischt haben. Ihre Schulterhöhe ist im Moment ca. 43 cm und sie wiegt etwa 10 kg. Vivi ist stubenrein und ein ganz liebes, braves Hundemädel. Sie braucht nun ihre eigene Familie, wo sie alles lernen darf, was ein guter Hund wissen muss. Vivi ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Schutzvertrag und Platzkontrolle abgegeben. Weiter Infos gerne unter 08123/2291

Wir freuen uns sehr, dass Vivi sich so gut erholt hat. Nun wünschen wir uns einen tollen Platz für sie.

Rangeln mit Mäggie macht Vivi besonders viel Spass.


19.04.2017

 

Vivi beim toben mit den anderen Hunden am Stall

  

Vom rennen wird man durstig

 

und hungrig

Vivi hat sich ind en letzten Wochen toll gemacht. Das kalte Wetter mag sie gerade nicht so gerne. Ist eben ein kleines Sonnenkind unser Schatz.

Wir hoffen, dass Vivi bald ein wunderbares neues Zuhause findet.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 08123/2291