Vermittelt 2014

e-mail von Timmy vom 6.1.2014

Timmy2014        Timmy2014b

Hallo Fam. Waldleitner,

können Sie sich noch an diesen Typen erinnern? Im Jahre 2006  war er in einer Mülltone auf Gran Canaria gefunden worden und ist dann mit seinem Bruder zu Ihnen gekommen.  Seine langjährige Freundin Senta (ein Schäfer-Mix – Mädchen wie in Ihrem Archiv in 2005 zu sehen) ist vor gut 2 Jahren  über Nacht schwer erkrankt und mußte am nächsten Tag eingeschläfert werden.  Nun hat Timmy eine neue Begleiterin – „Prinzessin“ Bonita. Sie stammt aus einer Tötung in Ungarn und der Anfang war schwierig mit Timmy. Er ist so gutmütig und sie so dominant gewesen, was sich aber mittlerweile etwas eingespielt hat. Es steht eines fest, der kleine Knödel kommt durch sie so richtig auf Trab. Nur spielen mag er mit ihr nicht so gerne, weil sie doch etwas grob spielt. Aber sonst geht es Timmy prächtig. Er ist nach wie vor Frauchens Hundi und will abends immer von mir bespielt werden. Dann rennt er wenn es sein muß 20 x seinem Quietschi hinterher (genau wie im Sommer seinem Ball im Garten), schnauft wie ein Walross und hat eine Menge Spaß dabei. Am liebsten aber ist Fressen. Timmy hat immer Hunger während Bonita sehr sehr wählerisch ist.. Was aber auch den Vorteil hat, daß sie draußen nichts aufnimmt- was anscheinend Senta zum Verhängnis geworden ist.

Wir schauen immer mal nach, welche süßen Hascherln sie wieder vermitteln  und verweisen bei Hundebegeisterten auf Sie.
Nun wünschen wir Ihnen eine  schöne Zeit und vor allen Dingen Gesundheit  und Zufriedenheit. Timmy meldet sich wieder Mitte 2014.
Ihre
Ursula G


 

mail vom 24.01.2014

Hallo Frau Waldleitner,
anbei sende ich Ihnen ein paar Bilder von Anton. Wie sie sehen geht es ihm sehr gut. Er hat glaub ich auf uns gewartet. Die Kinder lieben ihn und er liebt sie. Er begleitet auch  täglich sie  zur Schule und in den Kindergarten. Anton ist in N. auch schon sehr bekannt, bei Hund und Mensch. Wenn ich spazieren gehe wird Anton als erstes begrüßt und dann erst ich!  Die Fütterung die sie mir vorgeschlagen haben  führe ich weiter, denn er frisst es mit Leidenschaft. Haben jetzt auch ein Gartentor so dass er nicht  auf die  Straße laufen kann.
Also Anton  ist für uns ein Glücksgriff. Er ist bei uns sehr gut aufgehoben.
Viele Grüße sendet Ihnen
Erika A. mit Anton

Anton5 Anton6 Anton7
Empfang an der Haustüre Auf der Hundewiese Vor dem Kindergarten

 mail vom 10.3.2014 / Stella in ihrem neuen Zuhause

Hallo, ich heiße Stella!
Am 14.12. bin ich zu meinem neuen Frauchen und Herrchen gekommen. Ich habe 7,2 kg gewogen. Mittlerweile sind es fast 15 kg. Ich habe mein Gewicht mehr als verdoppelt.
Nun bin ich schon fast 3 Monate bei meinem neuen Frauchen und Herrchen. Die haben mit mir ganz schön zu tun. Ich bin auch schon seit fast zwei Monaten stubenrein … na ja, ein paar Entgleisungen waren noch dabei. Aber ich darf ganz oft Gassi gehen und es funktioniert seit Wochen wunderbar. Es ist aber alles so was von interessant, egal ob Handtücher, Blumenblätter, Socken, Schuhe … ich muß ja alles wissen und deshalb untersuche ich es auch erst mal. Schmeckt aber wirklich nicht alles so gut, wie es aussieht. Aber vieles kenne ich dann doch schon und nicht mehr alles ist so interessant! Ich war auch schon in der Welpenschule, mittlerweile gehe ich in die Junghundeschule und in die Spielstunde (da sind ungefähr 15 – 17 Hunde), da kann ich ganz schön rennen. Da gibt`s ganz viele Leckerlis, weil ich immer belohnt werde, wenn ich was richtig mache. Da gehe ich wieder hin!

Na gut, jetzt wißt Ihr alle, daß ich bei meinem neuen Frauchen und Herrchen gut aufgehoben und willkommen bin.
Mit einem etwas zartem „Wau Wau“ wünsche ich weiterhin alles Gute!
Stella
Anbei drei Bilder von mir: wie ich in mein neues Heim gekommen bin / mein erster Schnee und ein schöner Sonnenplatz im Liegestuhl!

Stella   Stella probiert Schnee Wochenbrunner Alm   StellaMaerz2014a


 Herbie in seinem neuen Zuhause

Herbie   Herbie1   Herbie2

Herbie musste leider sein erstes Zuhause verlassen, hatte aber Glück im Unglück und konnte nahtlos in sein neues Zuhause umziehen. Wir wünschen dem kleinen Mann alles Gute für sein neues Leben.


 mail vom 8.04.2014 – Dropsy / Amy

20140408_183147

Hallo Frau Waldleitner…

Dropsy wurde von meiner Tochter in Amy umgetauft 🙂 mittlerweile fühlt sie sich pudelwohl und ist auch ganz schön frech geworden… Schuhe und Socken müssen immer in Sicherheit gebracht werden. ;-))) Aber sie ist ein ganz besonders Liebe und wir haben alle große Freude.
Wir schicken Ihnen ganz liebe Grüße
Die B.


mail vom 7.04.2014 Lotte(Dörte)

Hallo liebe Frau Waldleitner,
nun ist die Lotte gerade mal eine Woche bei uns und wir sind ihr schon völlig verfallen 🙂 Sie hat sich schon gut an ihr neues Zuhause gewöhnt und weicht uns kaum von der Seite. Auch die Nächte sind schon relativ ruhig. Ab morgen geht es in die Welpenschule und ich bin schon gespannt, was wir dort alles lernen.

Mit Brustgeschirr kann sie auch schon prima Gassi gehen und kleinere Runden gehen wir mittlerweile täglich. Vielen Dank nochmal für die Vermittlung der Kleinen und wir halten Sie gerne weiter auf dem Laufenden (demnächst auch mit Fotos!).
Viele liebe Grüße
Ruth K.

 mail vom 29.04.2014 Lotte (Dörte)

Lotte1   Lotte

Hallo Frau Waldleitner,
jetzt wird es aber mal wieder höchste Zeit für ein Update von Lotte!
Sie entwickelt sich ganz wunderbar. Natürlich ist sie noch sehr verspielt und zerbeißt fast alles, was ihr zwischen die Zähnchen kommt:-) . Aber langsam lernt sie, was sie darf und was nicht.
Die Welpenschule findet sie ganz prima. Sie tollt mit den anderen Hunden herum und sucht sich meistens die größten Exemplare als Spielgefährten aus. Auch die ersten Kommandos klappen schon ganz gut. Nur das Autofahren bekommt ihr immer noch gar nicht! Sie spuckt regelmäßig auch schon auf kleinen Strecken das Auto voll. Aber wir hoffen, daß sich das noch legt.
Mittlerweile ist sie natürlich auch angemeldet und hat eine Haftpflichtversicherung. Beim Tierarzt waren wir gestern auch und sie hat die nächste Impfung und eine Wurmkur bekommen. Unser Tierarzt und auch die Hundetrainerin schätzen Lotte im Übrigen etwas jünger ein, als Sie. Da der Zahnwechsel noch nicht begonnen hat ist sie wohl erst ca. 12- 14 Wochen alt.
Ich habe Ihnen ein paar Fotos angehängt. Lotte liebt Tüten:-D . Manchmal legt sie sich sogar in eine große zum Schlafen!
Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße
Ruth K.


 mail vom 28.04.2014

Sancho

Hallo Frau Waldleitner,
anbei ein nettes Bild von Sancho bei der Hochzeit unsere Tochter Miriam. Er ist so lieb, dass er sogar zum Standesamt mitdürfte .
Da unsere Tochter Laia und Familie  jetzt von E. nach D. umgezogen sind, kommen wir nicht mehr so oft nach Bayern. Aber Bilder gibt es nach wie vor
Liebe Grüße
Giselle B.


 mail vom 21.04.2014 Paula (Daggy)

20140409_143458  18. _April _2014 (6)  10. _April _2014

Liebe Frau Waldleitner,
Daggy heißt jetzt Paula. Sie ist ein Traumhund. Sie lernt viel und schnell und genießt das Leben.
Wir sind so froh, dass wir sie haben. Sie bereichert unseren Alltag ungemein.
Wir möchte uns auch nochmal bei Ihnen bedanken.
Wir sind so froh, dass wir Paula bekommen haben.
Viele Grüße & bis bald
Julia B.
Anbei einige Fotos, wenn Paula wach ist, ist es schwierig Fotos zu machen, deshalb schläft sie auf den Bildern die meiste Zeit


 mail vom 07.06.2014 Paula

PaulaMai2014a  PaulaMai2014b

PaulaMai2014  PaulaMai2014c

Liebe Frau Waldleitner,
wir wollten uns mal wieder melden. Es geht uns sehr gut. Paula ist einfach ein Traum. Wir unternehmen und üben sehr viel mit ihr. Sie hat  zahlreichen Hunde- und Menschenfreunde. Paula kommt mit allem und jedem zurecht, sie muss nur noch lernen, dass sie nicht hochspringen und jeden küssen darf.
Anbei einige aktuelle Fotos von Paula & Co.
Herzliche Grüße
Julia B


Brief von Benny Pfingsten 2014

BennyPfingsten2014
Liebe Tante Waldleitner!
Euer Benny wünscht Euch Allen ein „Frohes Pfingstfest“ und schöne warme Tage! Mein großer Bruder „Bongo“ und ich werden jeden Tag in unseren „Pool“ baden! Mir gefällt das warme Wetter aber Bongo macht es mit seinem Herzen große Probleme! Wir gehen jeden morgen schon um 7.00 Uhr durch den Wald spazieren!
Meine Familie und ich hoffen, es geht Euch auch so gut wie mir! Das Leben meinte es echt gut mit mir(meiner Familie)!
Meine Mama ist traurig, wir haben kein Pferd mehr. Sie ist gestroben, lag morgens tot in ihrer Box! Aber sie hat ja mich! Wau Wau
Ein aktuelles Foto hab ich Euch auch mitgeschiclt
So, alles Liebe wünscht Euch Benny(Happy) mit Familie


 

mail vom 09.07.2014 Lotte

Lotte Juni 2014 mit Freund Nero  Lotte Juni 2014 mit Freund Nero1  LotteJuni 2014

Lotte WM gegen Frankreich  Lotte WM gegen Frankreicha

Hallo liebe Frau Waldleitner,
nun muß ich mich mal wieder melden, da ich nun schon sehr erwachsen bin und schon viel gelernt habe. Ich habe ein tolles Frauchen und bin dir sehr dankbar, das du mich an sie abgegeben hast.
Ab und zu gehe ich mal in die Hundeschule um mich mit meinen Kumpels zu treffen. Stell dir vor, mein Frauchen hat es geschafft, dass ich nicht mehr wie irre belle, wenn ich einen Artgenossen sehe. Jedesmal hat sie mich mit der Wasserflasche angespritzt… aber auch sonst bin ich ganz lässig geworden. Fungility, Ballspielen und versteckte Sachen suchen sind meine Lieblingbeschäftigungen.
Mein Frauchen macht gerade den Hundeführerschein. Natürlich setzt sie das dann gleich bei mir um, aber ich tue das gerne, denn ich bin ein braves Hundchen und mein Frauchen ist der Boss.
Ich könnte dir noch so viel erzählen, aber mein Frauchen hat mich gerufen. Ich schick` dir mal ein Paar Fotos von mir und meinem Freund, dann siehst du ja wie gut es mir geht.
Also dann bis zum nächsten Mal
viele liebe Grüße
Wuff, wuff…
deine Lotte mit Frauchen


 mail vom 15.08.2914 Emmy (Emily)

EmmyAugust2014  EmmyAugust2014c

EmmyAugust2014b  EmmyAugust2014a

Hallo Frau Waldleitner,
so nun ist fast eine Woche vergangen und Emmy hat sich super eingelebt! ( Hab den Namen etwas abgekürzt :))
Mit der Stubenreinheit müssen wir noch etwas üben , aber ansonsten ist sie wirklich ganz ganz toll. Nachts schläft sie durch und in der Woche hat sie schon sehr viel gelernt, hört auch schon etwas auf ihren Namen. Von der Tierärztin gab es auch ein Lob, dass sie eine ganz süße und brave Maus ist.
Mittwoch hatten wir einmal eine Stunde Hundeschule und morgen gehts in die Welpenspielgruppe.
Aber alles in allem bin ich und auch die Familie sehr happy mit ihr :).
Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Stephanie S.


mail vom 16.08.2014 Anton

Anton am Strand  Anton am Strand 1  Anton im Garten August 2014

Hallo Frau Waldleitner,
schön das wir uns auf dem „Weibermarkt“ getroffen haben. Hier ein paar Bilder von Anton im Urlaub und zu Hause im Garten. Kann aber nicht sagen ob man sieht wie er gewachsen ist. Auf jeden Fall lieben wir ihn sehr.
Viele Grüße
Erika A.


 mail vom 11.9.2014

Esther Malou  Malou  Malou1

Liebe Frau Waldleitner!

Wir haben ihre Ester in Malou umgetauft. Sie ist der Beste Hund,  den wir bekommen konnten! Vielen tausend Dank nochmal dafür. Sie lernt total schnell, ist sehr brav  und  anhänglich, spielt gerne mit Kindern und Artgenossen,….. einfach suuuper! Wir sind alle sehr stolz auf sie. Malou hat schön zugenommen (in 4 Wochen von  7kg auf fast  10kg und 5cm in die Höhe und in die Länge). Es gibt viele tolle Bilder und wir haben total viel Spass miteinander. Ganz liebe Grüße an die ganze Familie, Renate mit Malou und Familie


 mail vom 1.10.2014 von Lili

Mal sehen  e-mailen  Ein Schatzi

klöl##wefkläfj qwepft fjpwep
Übersetzung:
hallo Pflegefrauchen – ich bin’s heute heiße ich Lili – füher Elly – und wollte mal schreiben …..
Hallo Frau Waldleitner,
einige Zeit hatte ich ein Probelm mit meinem Internet-Anschluß, daher erst heute einige News.
Können Sie sich noch ans Porzelanpüppchen mit den Katzenpfötchen erinnern? Die kleine zarte? Genauso sensibel und zart beseitet ists natürlich auch heute noch.
Unser Liebling kurz Lili gerufen ist das süßeste, klügste und hübscheste Mädel das es gibt. Ich stellte eben die Frage „Wie lange ist unsere Maus eigentlich bei uns?“ – Meine Mutter überlegte nicht lange und meinte „fünf Monate schon“, mein Vater überlegte „hm – fünf noch nicht aber vier schon oder“beide lagen’s falsch und ich habe eben auch zweimal auf die Unterlagen sehen müssen – auf der Suche nach ihrer e-mail-adresse – und konnte es gar nicht glauben – erst seit Ende Juli? Jetzt ist Ende September – also erst zwei Monate???? Ja – Lili ist unsere Lili. Es gäbe ja so viele Geschichten zu erzählen – aber das würde ja die Mail sprengen….
Lili ist das klügste, süßeste, verschusteste Mädel das man sich vorstellen kann. Sauber war sie sowieso in null Komma nix. Und Hundeschule – was ist das?? Sie versteht alles – wirklich alles – ganze Sätze – sowas wie Sitz – Pfötchen – Platz – Hier – Komm … Lili lernte es sich vom selbst. Nix Hundeschule. Zum Beispiel: Lili stand vor mir und setzte sie sich hin, ich kommentierte immer wenns mit dem Popo runter ging  es mit „sitz“ und eines Tages stehts vor mir ich sage „sitz“ und sie setzte sich hin – sie hat sichs selbst gelernt – und so ist es mit allem…. Lili saß vor mir – ich hatte Leckerli in der Hand, legte die Hand auf den Boden – zog meine Hand nach vorne – Lili machte die Bewegung zum Platz ich sagte dabei Platz und es gabs Leckerli. Nur einmal !
Nachmittags steht Lili vorm Leckerli-Schrank. Ich will ihr eine Kaustange geben – drehe mich zu ihr hin und Lili? Sie zeigt was alles tolles kann….macht sitz – schwenkt Pfötchen durch die Luft, macht dann Platz und sieht mich erwartungsvoll mit ihren großen grünen Augen schwanzelnd an. Ich lachte mich kaputt – ja das ist unsere Süße – eine so kluge Maus, dass die Welt noch nicht gesehen hat!!!! Und zeigts einem dann was kann…. aber so ists mit ihr jeden Tag….
Ich kaufte ein „inteligenz Hundespiel“ – Lili schauts an – machts so, wo jeder andere Hund erst überlegen müßte – Sache ist erledigt und dieses Spiel ohne jeden Reiz für sie – uninteressant und langweilig sonst nix – die ist einfach für sowas zu klug.
Lili ist die Welt größte Schmuserin
Lili wacht morgens auf und dann wird  erst einmal geschmust, später wills dann grundsätzlich auf meinem Arm getragen werden – sie hat ihren Kopf auf meiner linken Schulter und döst, während ich meinen Kaffee trinke. Morgenritual.
Lili schaut auch fernsehen…
…..und hat richtig viel Temprament. Toben, spielen – mit Frauchen und Herrchen ums Spielzeug raufen -wie eine Wilde rennts durch den Garten – ein beiger Blitz ists dann nur noch… und sie liebts Wasserpritscheln über alles – und buddeln – und sonst fällt ihr auch immer was Neues ein.
Aber wehe die überschätzt sich und tut sich weh – Lili schreit los wie am Spieß – bis auf dem Arm ist.
Fragens nicht Frau Waldleitner was los war, wie’s eine Wespe gestochen hatte ….. – war auch wenig hilfreich, dass mir dann auch noch die Tränen gekommen sind…. Lili zeigt richtig wenn’s sich auch nur anhaut. Mei – sie ist halt unser Baby und wenn was ist, dann kommt die ganze Familie sofort angespurtet.
Und eine Sammlerin ist sie auch – Laub, Stöckchen, Steine – stinkende Schnecken – alles bringt’s daher und will’s dann eintauschen. Sie können sich nicht vorstellen, was im Garten so alles zu finden ist… hihihi
Jagen tuts nicht – nur Vögel wegscheuchen – Aufpasserinstinkte hats keine – halt eine zuckersüße Schmusebacke und was für eine! Und wirklich sehr sensibel! Lili ist einfach unser Schatz.
Es gäbe soviel zu erzählen von ihr – aber die Mail wäre dann Seiten lang. Wie unser Liebling aussieht – wunderhübsch natürlich. Ich habe einige Fotos angehängt von unserem Mädel (am Besten kann ich sie nur fotografieren wenns schläft – weil’s ein solcher Wirbelwind ist..)
Viele Grüße
von Lili und Familie

hübsches Mädel  Komplett ko  ein Fräulein


Grüsse von der kleinen Fee 4.11.2014

Fee4.11.  FeeOktober

FeeWinter  Fee4.11a


 

Schreiben vom 4.11.2014

Schnipsi4.11.
Liebe Eheleute Waldleitner,
unsere kleine Schnipsi hat alle Herzen im Sturm erobert. Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir sie nicht z u sehr verwöhnen, denn sie sitzt am liebsten auf dem Arm oder auf dem Schoß. Aber das ist ja auch verständlich wenn man so klein ist. Benni ist ihr gegenüber noch etwas reserviert, aber wenn wir Gassi gehen geht alles wunderbar, weil Benni auch anderen Hunden gegenüber sehr zurückhaltend ist und auch immer schön auf dem Weg bleibt und Schnipsi alles von ihm abschaut, verhält sie sich genauso. Ich muss nur aufpassen, dass benni sie nicht aus Versehen anpinkelt, weil sie immer so nah bei ihm steht. Beim Aotofahren ist Schnipsi besonders brav. Sie rollt sich in ihrem Korb zusammen und verschläft die ganze Fahrt, so wie auf der Heimreise von Ihnen. Das kommt bestimmt daher, weil sie weiss, dass sie am Ende der Fahrt wieder geborgen zu Huase ankommt. Vielen DAnkl nochmal für die kleine Fellnase und herzliche Grüsse von Anneliese und Hauns D.

 


 Leila schickt Bilder am 12.10.2014

DSC_0392  DSC_0391

Hallo Frau Waldinger, anbei Fotos von Leila in Aktion! Dem Bauch geht es auch wieder besser. Ihnen einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Familie E.


mail vom 8.11.2014

IMG-20141104-WA0020  20141104_105213  20141103_102606

Liebe Frau Waldleitner,
jetzt wollten wir uns mal wieder melden.
Paula ist mittlerweile 6 Monate bei uns und wir möchten sie nie wieder missen.Wir unternehmen sehr viel und gehen regelmäßig in die Hundeschule. Paula ist  sehr schlau und lernt schnell, dazu gehört natürlich auch, dass sie  ihre Grenzen austestet.
Aber wie wir ja alle wissen, müssen wir mehr lernen als die Hunde. Wir waren mit Paula auch schon auf Gut Aiderbichl und sie hat das erste Mal Kühe, Schweine, Ziegen, Schafe  etc. gesehen. Anfangs war sie verständlicher Weise sehr unsicher und hat bei uns Schutz gesucht, nach einiger Zeit siegte ihr Interesse über die Unsicherheit. Paula hat viele Hundefreunde, die sie täglich trifft und im Spiel ihre Power raus lassen kann. Letze Woche ist Paula das erste Mal geschwommen Wasser liebt sie, vor allem Kastanien, Bälle und Stöcke rauszuholen macht ihr sehr Spaß.
Ich hoffe Ihnen, Ihrer Familie und ihren Schützlingen geht es gut!!!!
Alles Liebe
Julia B.

DSCF2806  DSCF2754


 mail vom 11.11.2014

68987_10205273721381589_138840638813641069_n  1383391_10205273720501567_7530149480960476344_n  altAveUoto4p1xexGr3LauR8XAprZndIFLCT68Uh_r3bQFE[1]

Schönen guten Tag Frau Waldleitner,
Ich möchte ihnen gerne einige Bilder von Helenas ersten Tagen in ihrem neuen zuhause schicken. Sie heißt nun Laika und hört schon auf ihren Nahmen. Sitz und Pfote klappen schon sehr gut und alles andere Lernen Frauchen, Herrchen und Laika in der Hundeschule.
Wir sind sehr glücklich und die kleine Maus hat schon einige Hundefreunde finden können. Ihr bester Freund ist Xantos, ein Podeco den sie über alles gern hat und fast jeden Tag zum spielen vorbei kommt.
Ich wünsch ihnen noch einen schönen Tag wir gehen jetzt in den Park zum Ballspielen.
Julia K.

fotor_WP_20141109_007[1]  WP_20141106_009[2]


 mail vom 5.12.2014

DSC_0461  DSC_0460

Wir wünschen eine völlig entspannte Adventszeit! Viele liebe Grüße sendet Tanja E.


mail vom

IMG_0400

Hallo hier ist Stella!
Vor genau einem Jahr am 14.12. bin ich zu meinem neuen Frauchen und Herrchen gekommen. Ich wollte Euch nur kurz erzählen, daß es mir wirklich gut geht.
Ich bekomme genug zu futtern, obwohl ich könnte manchmal schon etwas mehr futtern als ich wirklich bekomme. Mein Herrchen sagt dann immer „Mädels müssen auf ihre Figur und das Gewicht achten“. Da versuche ich es dann mit einem treuherzigem Blick (ja, das kann ich gut!), aber mein Herrchen wird leider nicht weich (mein Frauchen, manchmal schon!).
Ich glaube aber, daß sie da recht haben. Ich wiege derzeit genau 20 kg. Alle sagen, daß ich eine sehr schöne Figur habe.
Ich bewege mich ja auch ganz viel. Besonders schön ist es ins Wasser zu springen (ein kleines 22 Sekunden langes Video soll Euch das zeigen), und was ich sehr sehr gerne mag: den Schnee.
Mist, daß noch kein bißchen Schnee zu sehen ist.
Ich gehe einmal in die Woche in die Hundeschule (da habe ich auch ein Bild beigefügt: von links sind das Monthy, Belly, Simba, Aliah und ich). Am liebsten mag ich den kleinen Monthy, der läßt alles mit sich machen, da bin ich die Chefin.
Ich strenge mich auch ganz arg an, dann bekomme ich immer Leckerlis, wenn ich etwas besonders gut mache.
Einmal in der Woche ist auch eine Spielstunde. Da sausen bis zu 25 Hunde über den Hundeplatz … das ist super toll. Aber nach der Stunde bin ich auch ziemlich kaputt!
So jetzt wißt Ihr, mir geht es sehr gut!
Allen, die das lesen, wünsche ich nun ein schönes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes neues Jahr.
Wuff! Wuff! – Grüße
Stella


 mail vom 18.12.2014

20131219_195054  20131225_012045  20140112_170215

Hallo Andrea
Jetzt muß ich Dir endlich mal schreiben.
Boomer hat sich sehr gut eingelebt bei uns und hält uns auf Trab.
Er ist ein ganz lieber und braver.
Anfangs war er schon ein wenig schüchtern und misstrauisch,  aber es wurde immer besser.
Das Barfen hab ich beibehalten,  allerdings ist er schon sehr gschleckert. Mit der Katze verträgt er sich sehr gut, hat großen Respekt vor ihr.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !
Vielleicht magst ja mal vorbei schauen wenn du in der Nähe bist.
Liebe Grüße
Johanna

IMG-20140429-WA0001  20140320_161408  20140327_145752