Auf diesen Seiten finden sie Bilder und Berichte meiner ehemaligen Schützlinge, die zeigen wie wohl sie sich bei ihren neuen Familien fühlen. Wir freuen uns immer über die Fotos und Geschichten, zeigen sie uns doch, dass sich die Arbeit und Mühe tausendfach lohnt.



8. April 2019 Amy ehem. Mina

 

Amy fühlt sich mittlerweile in ihrem neuen Zuhause sehr wohl. Die ersten Hürden haben Amy und ihr Frauchen gemeistert und nun läufts 😉


4.uns 25. April 2019 Finny ehem. Celina


Finny hat sich ihren Platz erobert und fühlt sich sauwohl.
Schöne grüße Dieter und Gudrun H.


8.Januar – Cloe ist endlich angekommen

Cloe hat es nun beim zweiten Anlauf geschafft. Sie fühlt sich wohl in ihrem neuen Zuhause. Cloe liegt schnarchend auf dem Sofa. Total erschlagen vom Spaziergang im bauchhohen Schnee.


Alles Paletti, Cloe hat die Familie fest im Griff

Wann gibt es denn in diesem Saftladen endlich etwas zu fressen?


totale Entspannung


7. März 2019 –  das Dreamteam


Prinzessin Lili schickt Neujahrsgrüsse


Hallo Liebe Familie „Die Waldis“
wir Kurt und Annette Sch.
wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr 2019
und schreiben im Namen von Hündin Sunnie „Danke“
für das Vertrauen in uns. Aus Sunnie ist inzwischen ein
richtig tolles „Mädchen2 geworden.