Hunde-Babys erster Ausflug in den Garten

WElpenSchnee3 WelpenSchnee2

Die Kleinen dürfen heute das erste mal in den Garten. Das ist alles sehr aufregend, besonders das weisse, kalte Zeug das da so rumliegt. Interessiert wird alles genau untersucht und die mutigsten schauen sich auch die entlegenen Winkel an………..aber ………..

da gibts auch noch andere………

WelpenSchnee4

ich finde das  hier alles ziemlich doof…..
ich will wieder rein ………….und………

WelpenEssen1 WelpenEssen4

jaaaa……..essen ist eine gute idee. Das gefällt mir schon viel besser !!!!

WelpenEssen2

das war leeeeeecker !!!!


Winterliches

Ali NevadoSindy
Noch schlummern alle in ihren weichen Betten manchmal müssen sich auch zwei ein bett teilen

Winterliches3

doch manchmal riskiert Hund auch einen Blick über den Zaun

WinterspaziergangAfra WinterspaziergangKatyundAfra

und dann gehts raus, eine Runde laufen…….und immer Ausschau halten……die Tierchen sind äusserst interessant

BannerRehe3

Winterliches1

zwei Wachhunde..ob die auch die Rehe sehen

Winterliches2

zwei Spielhunde….Rehe sind uninteressant

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gruppenbild mit Dame


Unsere neuen Mitbewohner

Huehnerstall

hier wohnen unsere neuen Tiere….am Stall bei den Pferden…..der Hühnerstall

Huehnerschar

Diese kleine Hühnerschar liefert uns in Zukunft frische Eier, garantiert biologisch und von glücklichen Hühnern


a_15.11

Hallo Leutchen,
heute möcht ich euch mal zeigen, was mir so richtig Spass macht. Ja, ich liebe Wasser. Wo sich eine grössere Pfütze finden lässt, muss ich unbedingt “wassertreten”. Das macht so richtig Spass zu plantschen. Ich versuch ja immer diese einzelnen Tropfen zu fangen, das gelingt mir allerdings nicht so richtig.
Gut das Herrchen immer ein Leckerchen dabei hat. Da machen wir auch alle artig “Sitz”. Ich hoff, ich bekomm das grösste Stück 😉

Habt ihr auch mein schickes neues Geschirr gesehen. Da kann jeder gleich lesen, dass ich nix hören kann und Frauchen kann mir toll helfen, beim einsteigen ins Auto. Sind wirklich superdinger, kann ich nur allen empfehlen.
Also dann, ich muss jetzt los, will ja nicht unseren nächsten Spaziergangversäumen.

bis dann
Euer Picasso

15.11.2009Spaziergang1 15.11.2009Spaziergang215.11.2009Spaziergang