15.12.2016 Weihnachtsbilder

 

Die beiden Kleinen müssen dieses Jahr die Mützen aufsetzten……
ob ihnen das gefällt ???

….ihm hats nicht so gut gefallen


Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat,
darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt,
sich Zeit zu nehmen.

Gudrun Kropp


15.11.2016

Heute mussten wir unsere Stute Jose auf ihrem letzten Weg auf die Weide begleiten. Jose hat uns viele Jahre begleitet und war die letzte unserer ersten Herde. Nun ist sie wieder mit ihren Pferdekameraden Nadja, Rocky und Bimbo vereint.

Nun sind unsere drei Jungs ohne Damengesellschaft……..mal sehen wie lange…..


07.10.2016


Timmi und Tessa ziehen bei uns ein. Die beiden sind etwas ängstlich und es hat ein wenig gedauert, bis sie die passenden Familien gefunden haben. Aber ich bin sicher, dass sich beide in ihren Familien zu tollen Hunden entwickeln werden.


06.09.2016

Sina und Sussi ziehen bei uns ein. Auch die beiden fanden ganz schnell ein neues Zuhause.


Sommer 2016


kleiner Pool für kleine Leute

grosser Pool für grosse Leute


21.08.2016

Pekinesendame PeggySu zieht bei uns ein. Sie ist 2013 geboren und macht es sich bei uns bequem. Stand 10.10.2017: PeggySu ist in der Zwischenzeit nun auch kastriert und immer noch bei uns.
Wir hoffen, dass auch sie noch eine eigene Familie findet.


01.07.2016


Dieser zuckersüsse Zwerg mit Namen Bady war nur ein paar Tage bei uns, da hatte er schon ein neues Zuhause gefunden. Kein Wunder, wer kann diesem Blick schon wiederstehen.


19.06.2016 Ein toller Regenbogen

 


18.06.2016

Drei junge Damen bevölkern unser Hundezimmer. Sie finden schnell alle ein schönes neues Zuhause. Wir wünschen den Mädels ein schönes Leben und den neuen Besitzern viel Freude mit ihren Hunden.


7.Juni 2016

Heute haben wir unsere alte Jenny auf ihrem Weg über die Regenbogenbrücke
begleitet. Jenny war ein guter, braver Hund. Sie hat viele Jahre bei uns verbracht. Bis auf ihre Ängstlichkeit war sie immer ein unkomplizierter freundlicher Hund. Viele Jahre hat sie sich um die Welpen gekümmert, die bei uns auf ihr neues Zuhause gewartet haben. Die letzte Zeit konnte sie dann immer schlechter laufen. Wir wünschen dir eine gute Reise liebe Jenny.


20.5.2016

P1030811

Queenie und Goldie kommen an. Goldie wurde schon sehnsüchtig erwartet und darf auch schnell umziehen und auch Queenie findet ihre neue Familie.


01.04.2016

Olgapeggy2

Olga und Peggy kommen bei uns an. Beide finden sehr schnell ihre neuen Familien.


 

Banner

Das Frühjahr ist da und das erste Grün lockt Pferd und Hund.

Nevado und Nelson

Und unsere Buben schnuppern mal an der Blume.

 P1030210  P1030213

Sacha und Gertrud halten Ausschau……

P1030256

…..die Pferde auch……

P1030262  P1030281

…..das erste zarte Grün wird abgerupft.


 

21.03.2016
Heute ist unsere Mia in ihr neues Zuhause umgezogen. Mit ein wenig Herzschmerz hab ich sie dort hingebracht aber ich denke wir haben die richtige Familie für Mia gefunden. Ich wünsche der süssen Maus alles erdenklich Gute und viel Spass mit ihrer Familie.

Mia


 

09.02.2016 Fasching

P1020157 P1020165

Unsere Lisa als Dalmatiner !!!!


Nelson

Am 11. Januar zieht Nelson bei uns ein.

Ein jegliches hat seine Zeit,
und alles Vorhaben unter dem Himmel
hat seine Stunde.

update August 2016:

Das Warten hat sich gelohnt, Nelson ist am 5.8. umgezogen. Wenn er sich ordentlich benimmt hat er sicherlich ein aufregendes Leben vor sich. Wir wünschen ihm und seinen neuen Eltern alles Gute und viel Freude mit Nelson. Er ist so ein toller Hund.


Banner

Anfang Januar gibt es tatsächlich ein bisserl Schnee

P1010854

Auch die Pferde freuen sich über den Schnee.

P1010896

Schneebad

P1010411

Lasst uns gehen mit frischem Mute
in das neue Jahr hinein!
Alt soll unsre Lieb’ und Treue,
neu soll unsre Hoffnung sein.