Das Chaos vom 11.11.2002

Chaos

Meine Hunde hatten sich heuer zum Faschingsanfang was nettes einfallen lassen. Nachdem ich sie mal für 2 Stunden alleine gelassen hatte, fand ich das Wohnzimmer so vor……Die Bande hat sich über ein Hundekissen hergemacht und es zerlegt. Gefüllt war diese Kissen mit kleinen Schaumstoffteilen.
Mein mann meinte, sie hätten wohl den Faschingsanfang gefeiert.
Im ersten Moment war mir nicht nach lachen. Ich war zwei Stunden mit staubsaugen beschäftigt.


23. und 24.11.2002 Fahrt nach Verona

Verona  Zwinger2  Zwinger3

Julia von vitanimaux2000 und ich waren am 23.11. in einem Tierheim in Verona um dort die von mir gesammelten Decken und Körbe abzugeben. Julia hat auch drei Hunde mit nach Deutschland gebracht. Für mich war es eine ganz neue Erfahrung, vor Ort ein Tierheim im Ausland zu sehen.Viele Hunde sitzen dort schon seit mehr als drei Jahren, ohne eine Aussicht auf ein neues Zuhause. Hier wollen wir nach Möglichkeit helfen um für einige der Hunde hier in Deutschland ein neues Zuhause zu finden. Die meisten Hunde sind sehr lieb und unproblematisch.Sie wünschen sich einfach nur einen Menschen, der sie streichelt und liebhat und wo sie ein warmes Plätzchen ihr eigen nennen können. Einige der Hunde könnt ihr hier sehen.


Weihnachten 2002

HundeW2  gismow

Weihnachten gibts natürlich auch für die Tiere immer eine kleine Überraschung und die Hunde waren mit Feuereifer dabei, ihre Päckchen auszupacken.
Gismo posiert lieber unterm Christbaum, vor der Bescherung wo alles noch seine Ordnung hat.

NadjaW JoseW rockyw BimboW

Auch für die Pferde gabs ne extra Schüssel voll Leckereien.