a_Winterspaziergang_1

Hallo Leute,
da bin ich schon wieder. Heute machen wir unseren Spaziergang so richtig schön im Schnee.
Ich muss natürlich gleich probieren wie das weiße Zeug hier schmeckt. Etwas sehr neutral und eisigkalt. Dafür macht es Riesenspass durch die Schneewüste zu flitzen. Leider sind meine geliebten Teiche jetzt gefroren, als gibts keine Kneippkur mit Wassertreten.

Euer Picasso

Winterspaziergang4  Winterspaziergang1

fliegende Hunde und kleine Schneehunde


Sommer – Sonne – Heiss

Badespass5

Es wird Zeit, dass ich mich mal wieder zu Wort melde. Ich kann euch sagen, mir ist ziemlich heiss. Der Sommer meint es nicht grad gut mit uns Hunden. Tagsüber findet man nur schwerlich einen kühlen Platz und Ausschlafen is im Moment nicht. Wenn wir gassi gehen, dann ganz früh morgens. Da ist es noch angenehm sagt Frauchen und wir Hunde müssen nicht so “schwitzen”. Zum Stall geht es dann erst abends und auch da is es noch so warm, dass Hund gerne mal im kühlen nass eine Runde schwimmen geht. Vroni macht es uns mal vor…

Badespass7 Badespass6

Aber was is das denn??? ich traue meinen Augen nicht. Da gibts jetzt so eine Schar weissgefiederter und was soll ich euch sagen, die haben einen eigenen Swimmingpool. Da kann unsereins nur neidisch durch den Zaun gucken.

Badespass9 Badespass10

Badespass8

..nene, hier wird keinem die Zunge rausgestreckt. Hier wird das kühle Nass genüsslich eingesaugt

Irgendwie freu ich mich aber doch wieder auf etwas Abkühlung.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sommer

Euer Picasso

PicassoSommer2010


SindyAbschied

Am 2.7.2010 ist Sindy über die Regenbogenbrücke gegangen.

16 Jahre hat sie uns begleitet, nun trennen sich unsere Wege doch du hast einen festen Platz in unseren Herzen.

Siehe Abschied.